Beiträge und Gebühren

Angeln mit Freunden.

Die Mitgliedsbeiträge sowie außerordentliche Beiträge werden von der Mitgliederversammlung festgelegt und mit einfacher Mehrheit bestätigt.

Beiträge und Gebühren ab dem Jahr 2021:        Neu!!!

Einzelkassierungen sind grundsätzlich erst nach der zweiten Kassierung möglich. Es ist ein Zuschlag von 10,00 € zu entrichten. Regelungen der Satzung und Gebührenordnung sind zu beachten.

Der Fischereischein, die Fangbücher und die Fangkarte für unser  Vereinsgewässer sind  zur  Beitragskassierung mitzubringen. Die Fangbuchjahresabrechnung bitte ausgefüllt vorlegen.

Mitgliedsbeitrag Vollzahler inkl.  Salmonidenberechtigung 213,00 €
Mitgliedsbeitrag Vollzahler 138,00 €
Mitgliedsbeitrag Kinder/Jugendliche inkl.Salmonidenberechtigung 130,00 €
Mitgliedsbeitrag passive Mitgliedschaft   65,00 €